Gast Mahal79 Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 26. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und ein frohes Weihnachtsfest , bin neu hier im Forum und möchte mal kurz hallo sagen. Fotografieren tue ich schon länger und hatte die letzten 3 Jahre ne Olympus E-410, die ich von einem halben Jahr hergegeben hatte. Dann war ich erst mal Fotolos, was mir nicht wirklich gefallen hat. Vorgestern viel mir die E-PL1 in die Hände und muss sagen, das mir das kleine Teil wirklich gut gefällt. Habe nur das kleine Kitobjektiv, aber mit der Zeit möchte ich mir nach und nach paar Objektive und Zubehör anschaffen. Vielleicht ist ja auch mal in meiner nähe ein Usertreffen oder ähnliches, sowas wollte ich schon immer mal mitmachen . Dann wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich auch allseits gutes Licht und schöne Fotos Viele Grüße, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi Gast Mahal79, Das könnte für dich interessant sein: Hallo zusammen... . Da findet jeder was…
Zodiac Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Thomas, ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum. Mit deiner Kamerawahl hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Servus Mahal79, willkommen hier! Viel Spass wünsche ich dir mit deiner neuen Kamera. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Thomas, auch von mir ein herzlich willkommen im Forum!!! Bin gespannt auf deine Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Thomas, ein herzliches Willkommen hier im Forum unter den PENnern ... (Ach ja, wo ist denn "bei dir in der Nähe"?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mahal79 Geschrieben 27. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 27. Dezember 2010 Guten Abend... Danke für´s willkommen heissen . Bei mir in der nähe heisst Aschaffenburg, Frankfurt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 28. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah, weiß Bescheid, das FFm hättste weglassen können, denn habe im alten Rentamt schon vorzüglich gespissen. Dann grüß', wenn du mal am "Bach" entlangläufst, Sonja schön von mir ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge