try2fly Geschrieben 25. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr, da unter dem Weihnachtsbaum eine Lumix G10 lag, :D:D, dachte ich mir ich melde mich hier mal an. Meine ersten "Gehversuche" habe ich auch schon hinter mir. Und was soll ich sagen, es ist doch cool aber auch gänzlich anders wie mit meiner Canon 100D. Nun taste ich mich so langsam an die Kamera heran. Mal sehen, was die so alles kann. Auf guten Austausch Karen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi try2fly, Das könnte für dich interessant sein: Ein "Hallo" . Da findet jeder was…
DontuttiFrutti Geschrieben 25. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo Karen. Herzlich Willkommen im Forum. Da hat dir das Christkind was was tolles gebracuht . Viel Spaß beim rumprobieren - diese Schneelandschaft läd im Augenblick ja richtig dazu ein, ein bisschen zu experimentieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 26. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Huhu auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge