Gast outsourced Geschrieben 20. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 20. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein erster Versuch..durch Stöbern im Netz bin ich die Idee gekommen dies auch eimal zu versuchen, man verzeihe mir die Größe des Bildes aber stärker verkleinert ist nichts mehr zu erkennen... Es sind 3 Einzelbilder zusammen gefügt, ich denke nach Studium des Handbuches sind die Möglichkeiten des Programmes sicher auch auszunutzen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Winterpanorama, . Da findet jeder was…
IKB Geschrieben 20. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich find´s gut gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 5. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo zusammen, ein weiterer Versuch...diesmal ohne Schnee... 8 Einzelbilder aufgenommen mit Pen P2 u. Pana FT 25/1.4 ...Freihand. Raw bearbeitet mit Bibble, Panorama erstellt mit Hugin und skaliert mit GIMP, alles unter Linux.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 5. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 5. Februar 2011 Wunderschön, das Winterbild, wie in einem Deutschen Märchenbuch. Oder Modelleisenbahn.Wo ist denn das? Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 5. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 5. Februar 2011 Wunderschön, das Winterbild, wie in einem Deutschen Märchenbuch. Oder Modelleisenbahn.Wo ist denn das?Grüße helmi Solingen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 5. Februar 2011 ...und das siehst du aus deinem Wohnzimmer?! Glückwunsch!!!! Sowohl für die Aussicht wie auch für die gelungenen Panos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 6. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön, besonders das erste gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge