systemfan Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) in einem holzverarbeitenden Betrieb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2010 von systemfan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Aufgeschichtet . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo Wolfram, Anhang vergessen oder habe ich ein Problem? Ich sehe keine Schichtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 19. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2010 Servus systemfan, keine Schichtung in Sicht. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2010 Nun ist sie da Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 20. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 20. Dezember 2010 Servus systemfan, gut gesehen, dieses geordnete Chaos. Ich hätte vielleicht den in der rechten,oberen Ecke beginnenenden Schwung, nicht angeschnitten. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Share #6 Geschrieben 21. Dezember 2010 Servus systemfan,gut gesehen, dieses geordnete Chaos. Ich hätte vielleicht den in der rechten,oberen Ecke beginnenenden Schwung, nicht angeschnitten. Gruss aubani Mit den Schnitten ist es bei solchen Motiven etwas kompliziert, irgendwo wird immer etwas geschnitten, eine unendliche Geschichte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 21. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 21. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das gefällt mir! (Hätte auch "Der rote Punkt" heißen können.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge