Jump to content

NX10 begeisterter


Driver

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

als ich mich hier vorgestellt habe, hatte ich noch die G2 im Auge. Aber dann bekam ich die NX10 in die Hand. Nach ausgieber Begutachtung und Datenstudie, hab ich sie mir dann gekauft und mich sogleich erstmal richtig eingearbeitet

 

Ich muß sagen, das ich von der Kamera hell auf begeistert bin. :)

 

Unten schon mal drei Bilder. Eins aus dem Wald nebenan und zwei aus Spanien (letztes Wochenende). Einfach nur mal zum ansehen da ich mein fotografisches Talent immer weiter verbessere.:D

 

Die Bilder sind nur geschärft beim Konvertieren.

 

Gruß Alfred

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Gratuliere zu deiner Kamera!

zu Bild 1: die Schärfe ist/liegt sehr gut

Bild 2: zu beliebig, sagt, mir persönlich nichts -> vielleicht liegt es an der Perspektive

-> ich wäre dabei in die Knie gegangen, und hätte die Kamera ein wenig nach links oder rechts geschwenkt,

Bild 3: das ist RISCHTISCH GEIL!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...