PeWi Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor lauter Vorfreude auf das Nokton und die Pen habe ich vorhin meine Tochter beim Backversuch geknipst. :-) 35mm, f1.4, 1/100sek, 500 iso Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Dezember 2010 von PeWi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi PeWi, Das könnte für dich interessant sein: Backversuch und Vorfreude . Da findet jeder was…
Snowdream Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2010 Tolles Foto! Sehr schöne Farben, der Schärfepunkt ist richtig gewählt, und auch der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut. LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2010 Und wenn jetzt noch einige "Versucherle" an's Forum geliefert würden, wäre unsere Begeisterung ob des Bildes grenzenlos ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2010 Du bist also ein Süßer und bestechlich Das Werk runde Donauwelle ist noch nicht vollendet und vielleicht mach ich ja ein Bild von der vorbestimmten Vernichtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 16. Dezember 2010 Du bist also ein Süßer und bestechlich Hihihi, durchschaut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 17. Dezember 2010 Mein Monitor möchte das Bild so sehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 17. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderbar gelungenes Portrait, kein Wunder bei dem Model Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 17. Dezember 2010 Und Peter hat gleich noch ein Eigelb auf den Rührlöffel draufgehauen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 17. Dezember 2010 Und Peter hat gleich noch ein Eigelb auf den Rührlöffel draufgehauen ... Und was noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Und was noch? ...die sonstige Proteinen. so finde ich es auch gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich denke, wenn unten angeschnitten ist, sollte oben so knapp wie möglich sein. Außerdem habe ich es etwas geschärft und...ja ..etwas, aber nur etwas Farbe zugegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #12 Geschrieben 17. Dezember 2010 Und was noch? Poivre ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #13 Geschrieben 17. Dezember 2010 Exactement! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #14 Geschrieben 17. Dezember 2010 Poivre ... jenau!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Share #15 Geschrieben 17. Dezember 2010 Da mach ich mir die Mühe und passe den Hauttyp am Original an und der packt Farbe rein *tztztz* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #16 Geschrieben 17. Dezember 2010 Da mach ich mir die Mühe und passe den Hauttyp am Original an und der packt Farbe rein *tztztz* Das stimmt nicht. Dein Bild ist doch noch unverändert. Abgesehen davon: Kunst bedeutet nicht, die Natur zu kopieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeWi Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Share #17 Geschrieben 17. Dezember 2010 Unter dem Kunstaspekt hatte ich mein Bild noch nicht betrachtet:D *duckundweg* Nachtrag: Editierfunktion angepasst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #18 Geschrieben 17. Dezember 2010 Das stimmt nicht. Dein Bild ist doch noch unverändert. Abgesehen davon: Kunst bedeutet nicht, die Natur zu kopieren. Im Gegenteil, wer will denn Doku oder Repro? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge