donalfredo Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]20794[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Camping - COMPLET . Da findet jeder was…
IKB Geschrieben 16. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ist ja lustig! Das hier haben wir auf der anderen Seite vom Kanal als 'fully booked' kennengelernt (die Dame an der Rezeption war peinlich berührt, uns nichts Besseres anbieten zu können): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2010 Na, da ist man halt nicht zimperlich, und zwängt sich auf die freien paar Quadratmeter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 17. Dezember 2010 Zum Thema passend, aber natürlich nicht zur Qualität der Bilder, "muss" ich noch ein Camping-Bildchen los werden, das ich wegen mangelnder technischer Merkmale etwas kleiner vorführe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 17. Dezember 2010 Schicker Campingplatz ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 17. Dezember 2010 Schicker Campingplatz ... Irgenwo in Frankreich auf der Durchreise. FKK-Platz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 17. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Bulli sieht doch immer wieder gut aus.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 17. Dezember 2010 Der Bulli sieht doch immer wieder gut aus.... Das war ein Daihatsu Spatcar. Zweizylindermotor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 17. Dezember 2010 Das war ein Daihatsu Spatcar. Zweizylindermotor. Welche Abgasnorm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Das war ein Daihatsu Spatcar. Zweizylindermotor. Ach und der natürlich auch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Share #11 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ein Daihatsu Spaltcar, so, so, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #12 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ach und der natürlich auch ... Wegen des Zweizylinders hab' ich es natürlich nicht herausgesucht, als ich hier die Caravans sah. Ein Daihatsu Spaltcar, so, so, ... Sorry, muss heißen "Sparcar". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #13 Geschrieben 17. Dezember 2010 Du bist mir ein rechter Spaßvogel, expat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #14 Geschrieben 17. Dezember 2010 Du bist mir ein rechter Spaßvogel, expat Ich finde es eher komisch, dass keiner was über die fantastische Rückansicht sagt. Nehmt das jetzt nicht ernst. Ich weiß ja, dass ihr es denkt. Nein, nicht die vom Sparcar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Share #15 Geschrieben 17. Dezember 2010 Der Kenner geniesst - und schweigt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #16 Geschrieben 17. Dezember 2010 Das war ein Daihatsu Spatcar. Zweizylindermotor. Hi Expat, hab mal nachgegoogelt, weil ich das mit dem Zweizylinder interessant fand: Es ist ein Dreizylinder. Zum Glück hast du den nicht von vorne geknipst :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Share #17 Geschrieben 17. Dezember 2010 Na ja, wenn ich das Bild so van hinten betrachte - hat er mit den zwei Zylindern schon Recht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 18. Dezember 2010 Share #18 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi Expat,hab mal nachgegoogelt, weil ich das mit dem Zweizylinder interessant fand: Es ist ein Dreizylinder. Der Nachfolger hatte 3 Zylinder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 18. Dezember 2010 Share #19 Geschrieben 18. Dezember 2010 Der Nachfolger hatte 3 Zylinder. Also das wäre mir nun wirklich zu viel, zwei reichen doch völlig oder bin ich da zu konservativ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge