Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag alle Systemkamera Freaks

mein Name ist Daniel.

ich komme aus Luzern. das liegt in der Zentralschweiz.

soviel zu meiner Person und woher ich komme.

nun einmal dazu was ich habe:

ich nenne mich einen stolzen besitzer einer NEX 5 :D

und ich lieb das Teil.

ausserdem nenn ich ein 16 mm und ein 18-55 mm Objektiv mein eigen. (Sony E-Mount Objektive)

und ab heute abend, ca. 1700 uhr gehört dann auch noch der Fisheye Adapter dazu.

so, das war es auch schon. mehr von mir gibt es in der nächsten Zeit. spätestens ab Mitte Februar 2011. denn dann bin ich aus den Ferien auf den Malediven zurück. und da habe ich vor wie ein wilder zu fotografieren :D:cool:

Sollten Fragen zu meiner Person vorhanden sein, fühlt euch frei diese jederzeit zu stellen.

MFG J_themonkey

Link zum Beitrag

Hallo Daniel,

ein herzliches Willkommen in die schöne Schweiz.

Wenn ich deine Heimatstadt lese, erinnert es mich sofort an mein Vorhaben, endlich mal wieder die stählernen Schätze der schweizer Bahnen zu besuchen und vor allem zu fotografieren.

Mein letzter Besuch liegt sicherlich rund 20 Jahre zurück - das, was ich damals mitführte, kann man aus heutiger Sicht nicht mit gutem Gewissen als Fotoapparat bezeichnen.

Daher - fühle dich wohl hier und meinen Glückwunsch zu deinem neuen "Schätzchen" ...

Link zum Beitrag

Hallo Daniel,

ein herzliches Willkommen in die schöne Schweiz.

Wenn ich deine Heimatstadt lese, erinnert es mich sofort an mein Vorhaben, endlich mal wieder die stählernen Schätze der schweizer Bahnen zu besuchen und vor allem zu fotografieren.

Mein letzter Besuch liegt sicherlich rund 20 Jahre zurück - das, was ich damals mitführte, kann man aus heutiger Sicht nicht mit gutem Gewissen als Fotoapparat bezeichnen.

Daher - fühle dich wohl hier und meinen Glückwunsch zu deinem neuen "Schätzchen" ...

na Dann, kann ich dir nur empfehlen die schweiz, insbesondere die Zentralschweiz demnächst einmal zu besuchen. hier gibt es so einiges Knipswertes ;-) bei all den Bergen und schönen Seen die wir hier haben :-D

und zu meinem neuen "schätzchen" kann ich nur sagen: MAN IST DAS TEIL GEIL :-D macht mega freude damit rumzuknipsen :D

Link zum Beitrag

na Dann, kann ich dir nur empfehlen die schweiz, insbesondere die Zentralschweiz demnächst einmal zu besuchen.

Klar Daniel, es ist ja nicht so, daß die Schweiz für uns ein Land mit sieben Rätseln ist.

Wir sind jedes Jahr ein oder mehrere Male im Valais, und vergangenes Jahr haben wir den Thurner See heimgesucht.

Wunderbar dort ...

Link zum Beitrag