Imothep Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Share #26 Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch was: Und Panos gehen auch: Ist aber alles nur ein kleiner Auszug aus den Bildern von diesem Jahr. Ich bin von einer Nikon D200 samt Mittelklasseobjektiv-Fuhrpark auf das Micro Four Thirds System umgestiegen und habe es nicht bereut, nur eben die Tendenz zur Überbelichtung (z.B. der weiße Sendeturm) nervt, da war die Nikon restriktiver. bearbeitet 13. Dezember 2010 von Imothep Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi Imothep, Das könnte für dich interessant sein: von oben . Da findet jeder was…
fax Geschrieben 14. Dezember 2010 Share #27 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich bin von einer Nikon D200 samt Mittelklasseobjektiv-Fuhrpark auf das Micro Four Thirds System umgestiegen und habe es nicht bereut, nur eben die Tendenz zur Überbelichtung (z.B. der weiße Sendeturm) nervt, da war die Nikon restriktiver. Ich habe den Belichtungsausgleich fast immer auf -2/3 EV eingestellt. Lieber später aufhellen als Spitzlichter. Die Einstellung für den Belichtungsausgleich bleibt auch nach dem Ausschalten erhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imothep Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Share #28 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich habe den Belichtungsausgleich fast immer auf -2/3 EV eingestellt. Lieber später aufhellen als Spitzlichter. Die Einstellung für den Belichtungsausgleich bleibt auch nach dem Ausschalten erhalten. Mmhhhh, die GH2 scheint hier etwas besser zu sein, bisher habe ich bei bewölkten Schneefotos ausreichend Zeichnung gehabt und keine Tendenz zur Überbelichtung, aber es ist auch noch keine Sonne da, mal sehen. @ oluv Hier noch eines von Heiligenkreuz aus der Richtung Helenental, ist aber nicht besonders gut geworden: Ich weiß ja nicht, ob es hier so gerne gesehen ist wenn man das Forum mit Bildern zumüllt, aber hier hätte ich noch ein paar nette Impressionen aus Norwegen und Dänemark: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #29 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo Imothep, wenn du mir verrätst, wo der Campingplatz auf dem letzten Bild ist, darfst du gerne weitermüllen ... (Hirtshals oder Christiansand?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imothep Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Share #30 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo Imothep, wenn du mir verrätst, wo der Campingplatz auf dem letzten Bild ist, darfst du gerne weitermüllen ... (Hirtshals oder Christiansand?) Das ist Hirtshals, ein Riesenplatz der nicht besonders hübsch ist, aber da wartet man eh nur auf die Fähre. Schaut man in die andere Richtung, dann hat man den Leuchtturm aus meinem ersten Post im Blick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 15. Dezember 2010 Share #31 Geschrieben 15. Dezember 2010 Servus Imothep, die beiden Panoramen sind gigantisch! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge