Jump to content

Fortlaufende Dateinummerierung im Memorystick. Wie?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich habe mit meiner Nex folgendes Problem: Ich importiere die Fotos von der Kamera immer über das Sonytool (PMB) in einen Ordner. Allerdings wird dann immer die Nummerierung der Fotos zurückgesetzt. Es fängt dann wieder irgendwo an. Allerdings nicht bei 001, sondern meist irgendwo bei 0053 oder oder 0060 oder so. Aktuell bei 0089. Woran liegt das?

 

Ich verwende einen Memorystick denn ich auch schon des öfteren formatiert habe. Ohne Erfolg. ich hätte gerne das die Fotos immer einfach weitergezählt werden.

 

Im Menü habe ich unter Dateinummer Serie eingestellt und

unter Ordnername Standartformat

 

Kann mir da wer helfen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...