Johnboy Geschrieben 17. Dezember 2010 Share #26 Geschrieben 17. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nööö, nur 1x: beim Kabel - hoffe ich . Klaro. Ich hatte gedacht du hättest noch einen separaten Kabelauslöser mitbestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi Johnboy, Das könnte für dich interessant sein: Gh2 ir-fb? . Da findet jeder was…
mikisb Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Share #27 Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) It's done Ich hatte zwar nur einen Sack 82 KO-Widerstände hier rumliegen und musste daher einige parallel zu den bestehenden 3K schalten, aber jetzt gehts :D:D. Bin nun bei 2,4 KO, immer noch zu viel, aber es scheint zu reichen. Mehr Parallel-Wiederstände passen einfach nicht in die Kabelbox. Daher für alle, die sich einen JJC Fernauslöser besorgen und damit Probleme haben: Entweder das Ding zurück zum Händler oder aber zum Lötkolben greifen und den Widerstand auf den richtigen Wert trimmen. bearbeitet 17. Dezember 2010 von mikisb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge