Boersenbalou Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab heute morgen mal spontan meine G2 geschnappt und hinter dem Haus ein paar Schüsse gemacht (Kit: 14-42) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Boersenbalou, Das könnte für dich interessant sein: Wintermorgen . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Sehr schönes, stimmungsvolles Winter "Gemälde". Etwas stört mich nur der schwarze Trauerrand - sieht nach Todesanzeige aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2010 Vielen Dank donalfredo :-) Mit dem Rahmen hast Du recht - habe das erste Mal mit TOP herumgespielt. Hier ein zweiter Versuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2010 Schon viel, viel besser. Wenn du jetzt noch "Reduziere Qualität auf max. 250 KB" setzt und aktivierst, kannst du sicher sein, daß dir die Forensoftware nicht ins wohlgemachte Handwerk pfuscht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hatte in TOP auf "optimierung für 250kB" gestellt :-( Ist die BQ so schlecht, dass Du denkst die SW hätte manipuliert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2010 Nein, keineswegs. Aber - beim Blättern bin ich in alter Gewohnheit mit der Maus über's Bild gegangen, und da habe ich 250294 Pixel gesehen. Damit setzt du dich der Gefahr aus, daß die Software eingreift. Und damit du dich nicht ärgerst, weil du nicht beeinflussen kannst, was sie mit deinem Bild anstellt - mein Rat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OK, dann muss ich TOP mitteilen, daß ich nur 248 kB möchte :-) Als Alternative exportiere ich mal in LR3 mit Mogrify, mal sehen wie sich das verhält. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge