Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ich wollte mich vorstellen,, bin durch Zufall hier her gekommen,,,, bin auf der Suche nach einer neuen Kamera,,,, zuerst wollte ich einen Eos 500D kaufen, bis eine Freundin gesagt hat. schau dir mal die G2 von Pansonic an,,

Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet Foto... hatte mal eine Canon Powershot die ist aber defekt und momentan nur eine Canon ixsus 80,, möchte gerne was kaufen ,wo es Spaß macht zu Fotos zu machen ohne viel Aufwand auch immer wieder erweitern kann.

Haupteinsatz wird sein Urlaub, gerne meine Kinder auch Porträt, Nahaufnahmen von Taschen, Kissen und keine Zeug die ich verkaufe..

Es solle quasi eine Kamera für alle sein,,,, bin ich da mit der G2 gut bedient oder sparen auf die GH2 ? LG Alexandra

Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

ein herzliches Willkommen ins benachbarte Baden :D.

Mit einer G 2 bist du sehr gut bedient - ich habe selbst die 500 D, und würde sie nicht mehr anstelle einer Pana G kaufen.

Wenn du keinen gesteigerten Wert auf das zugegebenermaßen tolle aktive Display legst, bekommst du momentan die immer noch erstklassige G 1 für winziges Geld - genauer gesagt für unter 400 €uro einschließlich gutem Objektiv ...

Link zum Beitrag