aubani Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, eingefangen mit EP2, mft14-150mm. Föhnstimmung bei Wasserburg am Bodensee. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: eins . Da findet jeder was…
wmt Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wunderbare Konstellation, die du da gelungen eingefangen hast. Ich bin hin und Hergerissen, was jetzt gewaltiger ist: Wasser im Fordergrund, das friedlcihe leicht nebelige Seeufer mit Bergen oder der Himmel. mfg wmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke wmt! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich will mich da nicht festlegen - die Gesamtkomposition macht's ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich will mich da nicht festlegen - die Gesamtkomposition macht's ... Wie mein Vorredner. Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2010 Sehr schöne Stimmung und Komposition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, danke euch fürs Lob! Ich bin immer wieder überrascht, nur ein paar Meter weg von einer vielbefahrenen Bundesstrasse und schon bieten sich solche Ausblicke! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Boersenbalou Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 9. Dezember 2010 Wirkt schon sehr bedrohlich :-) Tolle Aufnahme - verstehe nur den Titel nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Share #9 Geschrieben 9. Dezember 2010 Servus Boersenbalou, das kennst du auch, man kommt an einen Ort, steht da, beobachtet, lässt wirken und fühlt sich eins. So gings mir..., so kam der Titel zustande. und danke für dein Lob! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge