kolja Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]20331[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Schmuddelwetter . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2010 die Idee mag nicht schlecht sein, die Umsetzung eher zweifelhaft. Die Horizontalen absolut waagerecht wärn bei dieser Idee ein Muss. Der Beschnitt oben verwirrt zusätzlich durch die unterbrochene Linie... Geht besser, wenn so überhaupt... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 5. Dezember 2010 Mir gefällt die Idee sehr gut. Waagerecht würde mir allerdings auch besser gefallen, und den Laternenmast (?) würde ich noch wegstempeln. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo zusammen ja, waagerecht war auch meine ursprüngliche Bildidee. Nur waren Autos dazwischen. Als die endlich davon gefahren waren, hatten die Menschen sich bewegt und ich musste die Kamera schwenken. Der Mast (für die Oberleitung) stört mich auch etwas. Ich habe mal versucht, den Mast wegzustempeln, aber ganz gelungen ist es mir nicht. Oben habe ich noch einen Hauch mehr beschnitten und einen Rahmen hinzugefügt, um den oberen Rand etwas zu beruhigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2010 @ kolja, Du hast jetzt selbst so viele schon von Dir selbst erkannte Negativ-Punkte zu Deinem Bild genannt... Die Idee finde ich gar nicht schlecht... hier hat es mit der idealen Realisation nicht geklappt. Vielleicht mal 10 Minuten auf den richtigen Moment warten...... und wenn er tatsächlich nicht kommt... ein anderes Mal versuchen. Die zweitbeste Lösung befriedigt meist den Autor am allerwenigsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collusor Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2010 Kolja, die zweite Version ist fabelhaft. Daran gibt es nichts zu meckern. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wolfgang ich danke Dir für Deine Einschätzung. Dieses Bild wird offensichtlich unterschiedlich bewertet. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge