Persilman Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wie lässt sich bei der E-PL1, in den Info Einstellungen der Leuchttisch einstellen. Bei mir lässt sich der Menüpunkt nicht auswählen, steht Werksseitig auf aus. Danke für Eure Hilfe Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi Persilman, Das könnte für dich interessant sein: E-PL1 Leuchttisch . Da findet jeder was…
Olybold Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Handbuch S. 74 Info Einstellungen? Habe keine E-PL1, aber das könnte sein, was Du suchst? Ggfs. i.V. S.33 *3 Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Persilman Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Anleitung habe ich gelesen, aber der Menüpunkt lässt sich bei mir nicht auswählen und damit auch nicht einschalten und ist Werkseitig ausgeschaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Persilman Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Share #4 Geschrieben 5. Dezember 2010 Im Info Menü für die Wiedergabe ist der Eintrag "Leuchttisch" aufgeführt, lässt sich aber nicht auswählen und damit nicht einschalten. Müssen evtl. vorher andere Menüpunkte eingeschaltet sein, damit sich der Leuchttisch auswählen lässt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 5. Dezember 2010 Um zu verstehen, was Du meinst: Im Wiedergabemodus kannst Du durch wiederholtes Drücken der Infotaste die Darstellung wechseln. Eine davon nennt das Handbuch "Light Box". Sie dient dazu zwei Bilder zu vergleichen. Geht es darum? Hast Du die beiden Bilder ausgewählt, wie S. 61 unten/62 oben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Persilman Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Share #6 Geschrieben 5. Dezember 2010 Genau um diese Funktion geht es. aber Das mehrmalige drücken der Info Taste ruft die Leuchttisch / Lightbox Funktion nicht auf weil diese sich nicht im Zahnradmenü auswählen und damit auch nicht einschalten lässt. Der Menüpunkt ist quasi ausgegraut und nur lesbar aber nicht aktivierbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 5. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich muß noch mal auf S. 74 zurückkommen. Meine E-420 hat z.B. einen mit einem Schraubenschlüssel gekennzeichneten Menüpunkt, mit dem man Tastenbelegungen einstellen kann. In dem Menü der E-PL1 auf Seite 74 der Anleitung müsste es weitere Einstellungsmöglichkeiten geben, wenn Du mit aktiviertem Punkt "Schachbrett/Info" nach rechts die nächste Spalte auswählst Also bei der Einstellung "Schachbrett/Info Einstellungen" mit der Taste "Pfeil rechts" zur Auswahl "Info" oder "LV-Info" usw.wechseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Persilman Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Share #8 Geschrieben 5. Dezember 2010 Für alle die das selbe Problem haben, hier die Lösung. Die Funktion im Menü D des Zahnradmenüs, lässt sich nur ändern bzw. aufrufen wenn, der Makromodus von Mode 1 auf Mode 2 umgestellt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Persilman Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Share #9 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hier wirds erklärt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 5. Dezember 2010 Gratuliere. Du hast Dich an den eigenen Haaren herausgezogen. Ich fände es allerdings erschreckend, wenn es das deutsche Manual nicht auch an irgend einer Stelle erklären würde. Gefunden habe ich es allerdings bisher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Persilman Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Share #11 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe es bislang auch nicht gefunden in der Bedienungsanleitung, weder bei der für die E-PL1 noch in der der E-P1 und 2. Trotzdem Danke für die Hilfe Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge