Herbert1950 Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und Guten Tag. Also.... hmmm, na gut: Ich fotografiere seit meiner Jugend ( is schon ne' weile her...gg) Habe dann mein Hobby zum Beruf gemacht und war 20 Jahre im Fotohandel ( mal als Berater(Verkäufer) mal als Geschäftsführer..). Seit der Zeit Fotografiere ich am liebsten Personen, Macro, Astro (Anfänger!), Events ( Hochzeiten usw...). Habe eine umfangreiche Sammlung von Minolta's ( SR,SRT, XG, XD, XE1, X300S bis zur 7000AF; 7oooi, 8oooi, Balgen,Zeiss1:2,8/180; Novoflex Schnellschuss.... usw... Seit September 2008 auch Digital unterwegs.... ( Sony A 300 ) und Canon 300 D ( umgebaut auf eine " Canolta " ) und auch eine originale Canon 300 D ( für Altglasnutzung...ggg) Bin eigentlich durch Zufall auf Euer Forum gestossen und freu mich auf euren " Input" gggg Jetzt stehe ich vor einer Frage, nämlich: Digicam Vollformat ( Canon 5 D oder Sony 850 ) oder Sony NEX. :confused: Für Gleichgesinnte bin ich jederzeit offen. meine Mailadresse: h_schuster@gmx.net. Wohne in der Nähe von Wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi Herbert1950, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Österreich . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Herbert, ein herzliches willkommen nach Austria. Na, dann bist du rechtzeitig hier eingetrudelt, um eine Menge Geld zu sparen. Sparen deshalb, weil ich beispielsweise sowohl eine 5 D Mark II als auch diverse µFT Modelle besitze, und da macht die Vollformatige nahezu keinen Stich mehr - sie "rostet" mitsamt ihren Gläsern im Regal neben mir vor sich hin. Nachdem es im Frühjahr eine Reihe neuer NEXen geben soll, die mit den bisherigen Defiziten aufräumen, wenn man das als Defizit sehen will (Größe, Sucher), ist kühles Überlegen und Abwarten angesagt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert1950 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke für den freundlichen Willkomm, und ebenfalls danke für Deine Mitteilung... Tja, so wie's aussieht werde ich wohl bis zum Frühjahr warten müssen, nicht nur wegen dem erscheinen der Neuigkeiten, auch der Finanzminister ( Lebensgefährtin) hat da noch was zum mitreden.....gggg Aua, nicht schlagen.....ggg Schöne Weihnachten wünsch ich Euch und immer gut Licht Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Herbert, na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge