Anke S. Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich habe den Aufstieg von der Bridge- zur Systemkamerabesitzerin geschafft. Heute habe ich mir die lang erwartete GH2 abgeholt. Zu Hause wurde dann ganz schnell der Akku angeschlossen, nur leider, als er dann endlich aufgeladen war, war die Sonne weg. Aber auch ohne Sonne kann man fotographieren. Hier eins meiner Fotos als Orginal jpg, denn mit Silkypix komme ich noch nicht klar. Es gibt noch viel zu lernen. Das muss ich bis Weihnachten geschafft haben, denn dann geht es nach Costa Rica. Ich freue mich auf Eure Beiträge und hoffe bald auch Wissen beisteuern zu können. Anke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hi Anke S., Das könnte für dich interessant sein: Stolze GH2-Besitzerin . Da findet jeder was…
Gast Augenkultur Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch zum ersehnten Wunsch und Silkypix das lernste so sehr schnell. Dann mal auf schöne Fotos aus Costa Rica. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2010 bis Weihnachten hast du die kleine Einführung in Silkypix bestimmt mehrmals durch kostet kein Geld, nur Zeit und Muße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Anke, herzlichen Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMFT Geschrieben 5. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Anke, herzlich willkommen! Ein hübsches Engelchen. Da wäre etwas Aufhellblitz passend gewesen - aber das hätte es vielleicht geweckt... Wir freuen uns auf praktische Erfahrungen mit der GH2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge