hdg Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit 30 Jahren ist die belgische Küste meine zweite Heimat, aber nur einmal habe ich diesen Himmel erlebt. Kaum 5 Minuten diese unwirkliche, difuse Stimmung. MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi hdg, Das könnte für dich interessant sein: Weihnachtsbäckerei . Da findet jeder was…
Collusor Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo Dieter, ganz sicher ist diese Lichtstimmung märchenhaft. Mir fehlt jedoch ein zweiter Eyecatcher, der diese Stimmung in einen Kontext stellt. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2010 Gewaltige Mächte, die uns unsere Bedeutungslosigkeit erkennen lassen. Diesen Gedanken habe ich stets, wenn ich solche Wolkenkonstrukte sehe, und wenn sie dann noch so wunderbar koloriert sind - um so eindrucksvoller ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo Dieter, ganz sicher ist diese Lichtstimmung märchenhaft. Mir fehlt jedoch ein zweiter Eyecatcher, der diese Stimmung in einen Kontext stellt. Gruß Wolfgang Das geht mir auch so, aber es sieht schon irre gut aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ein Bild das gut zeigt, wie wirkungsvoll das Vorhandensein nur einer Farbe mit einer Vielzahl ihrer Abstufungen sein kann! (Obwohl sich rechts oben ein etwas verwischter Komplementärkontrast ins Bild drängt.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge