phalaris Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wollte nur mal Guten Tag sagen, bevor ich hier "unhöflich anonym" durchs Forum geistere. Die NEX-5 mit großem Zoom ist meine erste Digitalkamera. Bisher war ich noch analog unterwegs, aber das ist mir jetzt zu teuer und zu schwer (vom Gewicht her:)) geworden, da meine Kleinbild vor ca. 2 Jahren ihren Geist aufgegeben hat und ich seither auf die gute alte Pentacon Six mit 3 Objektiven angewiesen war. Für Portraits und die gaaanz wichtigen Sachen werde ich aber dabei bleiben... ...wenn ich mit der NEX als "Knipse" zufrieden bin. Ansonsten halt DSLR... ...und `nen Träger . Gruß phalaris bearbeitet 3. Dezember 2010 von phalaris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi phalaris, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Thüringen . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo Phalaris, herzlich willkommen hier im Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo Phalaris, nun dann mal Herzlich Willkommen hier. Vom Pentacon hatte ich mal das 2,5kg Glas, nach einer Fototour inkl. Fototasche mit Stativ und dem Glas wurde es dann verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2010 Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus Sachsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phalaris Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2010 Vielen Dank für das Willkommen. @augenkultur Das 300-er Pentacon? Das 300-er Sonnar von Zeiss ist noch immer mein Lieblingsglas; wiegt auch 2,7 kg... Leider (oder zum Glück?) habe ich noch nie ein gebrauchtes 1000-er Spiegeltele - zu einem Preis den ich zu zahlen bereit wäre - gesehen... ...bringt wohl so um die 15 kg auf die Waage . Gruß phalaris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge