Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

hat jemand schon Erfahrung mit der G2 Cashback Aktion in Österreich ?

Auf der Homepage sind unter "teilnehmende Händler" auch einige in Österreich dabei und Panasonic inseriert Werbung dafür in österreichischen Zeitschriften.

Panasonic selbst bezieht anscheinend die Stellung, dass das alles ein Irrtum ist und nur für die deutschen Händler gilt.

Gibt es hier vielleicht ein paar Österreicher mit Erfahung bzw. habt ihr in Deutschland schon einen Scheck bekommen ?

Danke und schöne Grüße !

Link zum Beitrag

Hallo ichschaunur,

willkommen hier im Forum.

Das wird sehr unterschiedlich gehandhabt.

Ich habe mir vor Jahren eine Nikon mit Cashback gekauft, da mußte man sich beim Blödmarkt im Nachbarort die Kohle übers Internet holen (war eine heiße Kiste über Arizona - Dauer drei Monate), der Blödmarkt hier am Ort hat's an der Kasse abgezogen.

Differenz des Kamerapreises waren 60 €uro - von Markt zu Markt.

Ähnlich ist es momentan mit der G 2.

Der Saturn verkauft die etwas teurer, zieht aber das Cashback in Stuttgart an der Kasse ab.

Bei anderen Händlern muß man es übers Internet beantragen ...

Link zum Beitrag

Amazon.de ist auch als Händler gelistet. Das müsste dann wohl in jedem Fall funktionieren, da die ja offiziell nach Österreich liefern dürfen.

Ich habe jedenfalls vor die G2 entweder im Media in Graz oder bei Amazon zu kaufen. Das wird wohl funktionieren, da es ja auch auf der panasonic.at Seite steht!!

Link zum Beitrag

Hallo,

Danke für die Antworten.

firevsh2o: genau das ist anscheinend das Problem. Obwohl die österreichischen Händler auf der Homepage als teilnehmende Partner aufgelistet sind, hat mir der Support zurückgeschrieben, dass das nicht gilt, weil die Aktion nur auf Deutschland bezogen ist und das auf der Homapage halt ein Fehler ist. Ich finde das wäre echt eine Gemeinheit. Ist auch eine Benachteiligung der kleineren österreichischen Fachhändler.

Könntest auch mal nachfragen :o ?

Vielleicht gibt es ein Umdenken, wenn mehrer Leute sich beschweren.

Schöne Grüße - Markus

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...