Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lada Niva im ersten Schnee, aufgenommen mit der G1 und dem Canon FD 1:1,4/50mm, Blende 4...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

...und Blende 1,4.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Welches gefällt besser?

Gruß, Leupio

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch mein Favorit ist das 1.

Seit ca. 10Jahern bin ich oft in Ländern der EX-SU und habe irgendwann mal angefangen die Ostblockautos zu fotografieren.

Inzwischen sind so über 300 Bilder zusammen gekommen (ohne die Aussortierten), einschliesslich Bussen, Nutzfahrzeugen etc..

Darunter auch einige Nivas in ihrer "natürlichen" Umgebung, aber ein so schöner Niva wie der von Leupio ist nicht dabei.

Gruß

Mr. Blur

Link zum Beitrag

Auch mein Favorit ist das 1.

Seit ca. 10Jahern bin ich oft in Ländern der EX-SU und habe irgendwann mal angefangen die Ostblockautos zu fotografieren.

Inzwischen sind so über 300 Bilder zusammen gekommen (ohne die Aussortierten), einschliesslich Bussen, Nutzfahrzeugen etc..

Darunter auch einige Nivas in ihrer "natürlichen" Umgebung, aber ein so schöner Niva wie der von Leupio ist nicht dabei.

Gruß

Mr. Blur

Danke für das Lob!

Fahre den Niva jetzt seit 4,5 Jahren und 60.000km, davon sehr viele in Feld und Wald. Bisherige Störungen: Starterbatterie vor einem Jahr hinüber, jetzt fangen die Reflektoren der Scheinwerfer an, blind zu werden.:mad: Habe aber schon neue gekauft: Stückpreis eines Scheinwerfers 9,-€!!! Den ganzen Russen gab es damals für 7.489,-€ incl. MwSt. und Anhängekupplung, 10 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgängen, Allrad, Differentialsperre etc., bis vor die Haustür gebracht. Und er säuft Alkohol aus Zuckerrüben. Ein echter Russe.

Gruß, Leupio

Link zum Beitrag