GOne Geschrieben 23. November 2010 Share #1 Geschrieben 23. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, möchte mich auch in eure Community einreihen. Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Dingolfing, da wo die 5er und 7er BMWs herkommen. Bin seit August glücklicher Besitzer einer Lumix G1 mit dem Standardobjektiv 14 - 45 mm und noch blutiger Anfänger, aber Hauptsache das Fotografieren macht Spaß und man lernt von mal zu mal mehr. Jetzt hoff ich das vom Weihnachtsgeld noch genug übrig bleibt und ich mir noch ein zweites Objektiv kaufen kann. Noch einen schönen Abend! MFG Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hi GOne, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus Niederbayern . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 23. November 2010 Share #2 Geschrieben 23. November 2010 Hallo Tom, herzlich willkommen ins Forum. Weihnachtsgeld über - na, mal sehen. Als perfekte Ergänzung zum bereits bestehenden, erstklassigen 14-45 böte sich das 45-200 an, das es durchaus bezahlbar gibt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOne Geschrieben 23. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 23. November 2010 Ich hoffe doch, dass ein paar Groschen übrig bleiben, nachdem meine komplette Familie beschlossen hat, sich zu Weihnachten nichts zu schenken. Bin mal gespannt, wer sich daran hält. Das 45-200 wird es wohl auch werden. So gern ich mir auch das Makro-Objektiv kaufen würd, aber das heißt es wirklich noch sparen, sparen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge