Hippo Geschrieben 21. November 2010 Share #1 Geschrieben 21. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann zeig ich auch mal was ... Alte vergessene Waggons, im Herzen der Fränkischen Schweiz aufgenommen. Einer trug die Aufschrift "1912" und "nächste Revision 1958". Hier mal nur eins aus der Serie ... wer sich die restlichen 53 Bilder antun will, darf hier klicken. Endstation Abstellgleis 32 von Rainer.Steinke auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hi Hippo, Das könnte für dich interessant sein: Endstation Abstellgleis . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 21. November 2010 Share #2 Geschrieben 21. November 2010 Hallo Rainer Motiv und Bildgestaltung gefallen mir gut. Aber warum so stark unterbelichtet? Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 21. November 2010 Share #3 Geschrieben 21. November 2010 Dann zeig ich auch mal was ... Alte vergessene Waggons, im Herzen der Fränkischen Schweiz aufgenommen. Einer trug die Aufschrift "1912" und "nächste Revision 1958". Hier mal nur eins aus der Serie ... wer sich die restlichen 53 Bilder antun will, darf hier..... Ich hab's mir angetan und fand kein einziges Bild langweilig, manche vielleicht (für mich) eine Idee zu dunkel, aber das wolltest du bestimmt so. Feine Serie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippo Geschrieben 21. November 2010 Autor Share #4 Geschrieben 21. November 2010 Hallo und Danke fürs schauen:)! Das dunkle bei SW-Bildern ist so ne Macke von mir:o, gefällt mir halt;), liegt auch viel daran das ich bei der Umwandlung den rot/grün Kanal tausche und danach die Bilder immer dunkler sind, und ich nur leicht die Helligkeit erhöhe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 21. November 2010 Share #5 Geschrieben 21. November 2010 Tja, schönes Foto, keine schlechte Idee mit der Abdunklung - erhöht etwas die Friedhofsstimmung ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 22. November 2010 Share #6 Geschrieben 22. November 2010 Tja, schönes Foto,keine schlechte Idee mit der Abdunklung - erhöht etwas die Friedhofsstimmung ... ...ja hat so was gruftiges Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge