Julbe Geschrieben 19. November 2010 Share #1 Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Rhonekanal steht diese Anlage zwischen Reisfeldern und Kanal --------- ---------- bearbeitet 19. November 2010 von Julbe Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Windenergie . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 19. November 2010 Autor Share #2 Geschrieben 19. November 2010 Bild 2 mußte ich noch etwas überarbeiten --------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi Geschrieben 20. November 2010 Share #3 Geschrieben 20. November 2010 Hi, ähmmm Bild 2 musstest du überarbeiten? Mir gefällt das erste Bild 2 besser als das Bild, welches du überarbeitet hast. Irgendwie sieht das grünstichig aus. Liegt da eine Verwechselung vor? Tommi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. November 2010 Share #4 Geschrieben 20. November 2010 Hallo Jens, die (zweite) Heimat läßt grüßen. Irgendwie muß ich Tommi Recht geben - deine überarbeitete Version hat Stich, und die erste ist a bissel vuil bunt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 20. November 2010 Autor Share #5 Geschrieben 20. November 2010 Ich muß gestehen,daß euere Kritik nur zu berechtigt ist.Meine Augen waren zur vorgerückten Stunde wohl nicht mehr so gut in Form,und ich habe wohl zu heftig dran gedreht.Bei Tageslicht besehen war ich dann auch euerer Meinung.Deshalb noch ein Versuch: ------------ ------------ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. November 2010 Share #6 Geschrieben 20. November 2010 Wunderbar, perfekt korrigiert. Wer noch nie im Süden Frankreichs war, kennt das Licht des Midi nicht, das Van Gogh um den Verstand gebracht, und mich jedes Mal aufs Neue entzückt hat. Genau dieses Licht hast du mit deinen Turbinen eingefangen und jetzt wieder gerade gerückt - Respekt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge