mimi Geschrieben 17. November 2010 Share #1 Geschrieben 17. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Bin Anfang 30 und komme aus dem Bereich Stuttgart / Ulm. Habe vor laaanger Zeit mal Fotograf gelernt ( Portrait- Hochzeitsfotografie ). Inzwischen arbeite ich seit vielen Jahren im Sicherheitsdienst, aber natürlich hat die Fotografie immer nebenher Platz gefunden. Fotografiere seit neuestem mit der Ricoh GXR und so habe ich auch hierher gefunden. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hi mimi, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus Schwaben . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 17. November 2010 Share #2 Geschrieben 17. November 2010 Habe vor laaanger Zeit mal Fotograf gelernt ( Portrait- Hochzeitsfotografie ). Inzwischen arbeite ich seit vielen Jahren im Sicherheitsdienst ... Verstehe, um die Paare zu beschützen, damit sie auch zusammen bleiben. Im Ernst, Herzlich Willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. November 2010 Share #3 Geschrieben 17. November 2010 Hallo Mimi, herzlich willkommen hier im Forum. Bereich Stuttgart - Ulm, hmm... Heißt das, du pendelst, oder heißt das, du wohnst irgendwo in "the middle of" - i sag' amol Schwäbische Alb? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimi Geschrieben 17. November 2010 Autor Share #4 Geschrieben 17. November 2010 Hallo Mimi, Bereich Stuttgart - Ulm, hmm... Heißt das, du pendelst, oder heißt das, du wohnst irgendwo in "the middle of" - i sag' amol Schwäbische Alb? Danke. Eher das zweite, ich wohne da mitten drin, so ziemlich in der Mitte sogar ,). Aber nicht Alb, sondern Filstal. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. November 2010 Share #5 Geschrieben 17. November 2010 Aaaah, meine ehemalige, sozusagen fast zweite Heimat - ich sag nur "Gebbenga, Siassa, Kuacha" - da war ich wöchentlich zwei-dreimal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimi Geschrieben 17. November 2010 Autor Share #6 Geschrieben 17. November 2010 japs, bin aus Gebbinga Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. November 2010 Share #7 Geschrieben 17. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und ich kam immer zu so einer eigenartigen, metallverarbeitenden Fabrik hinterm Rieger - da, wo dia Schbielzeig Rädla onda dranna hend ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge