donalfredo Geschrieben 7. November 2010 Share #1 Geschrieben 7. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]18727[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Hochspannung... . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 7. November 2010 Share #2 Geschrieben 7. November 2010 Servus, mir wird es schwindlig! Gesehen,Prima,weg hier! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 10. November 2010 Share #3 Geschrieben 10. November 2010 Ich erzeuge auch oft Fotos, in denen sehr viel Unschärfe vorkommt - obwohl ich weiß, dass sie keiner so recht mag. Mir gefällt es; und die stahlblaue Tönung passt optimal. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. November 2010 Autor Share #4 Geschrieben 10. November 2010 Die stahlblaue Tönung, lieber Ulrich, war grasgrün. Zu verdanken haben wir das der blauen Stunde, die im Oberwallis unglaublich vom Himmel fällt. Weggegangen bei strahlendem Sonnenschein, 20 Minuten später im Moor gewesen und gedämmert. Da wurde nix aus meinen Schilfhalmen im Abendlicht dafür gab's schweizer Starkstrom bei Nacht ... Klingeling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 10. November 2010 Share #5 Geschrieben 10. November 2010 Hallo Wolfgang, sehr schönes Motiv und gut gesehen als Alternative zum Schilf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 11. November 2010 Share #6 Geschrieben 11. November 2010 Hallo Wolfgang, die Aufnahme hat was. Aber warum liegt der Mast auf der Seite? Ich finde, um 90 Grad nach rechts gedreht wirkt das Bild besser... Nur meine Meinung. Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. November 2010 Autor Share #7 Geschrieben 12. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgen zusammen. Ich mag etwas ungewöhnliche Perspektiven - ich sag jetzt einfach mal - senkrecht aufnehmen kann ihn jeder. Aber, um das Ganze etwas aufzulockern stell ich mal eine zweite Aufnahme ein - und komme deinem Wunsch nach einer aufrechten Haltung entgegen... ................................ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 16. November 2010 Share #8 Geschrieben 16. November 2010 Das 2. gefällt mir besser, auch vom Schärfeverlauf. Im 1. ist ja nur das (im übrigen gut getroffene) Schrauben-Quadrupel scharf. Da hätte ich mir noch ein wenig weiteren Schärfeverlauf gewünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. November 2010 Autor Share #9 Geschrieben 17. November 2010 Hallo Wolfram, mach' ich doch gerne für dich, damit du dich an den Quadrupeln nicht verletzt... ............................................. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. November 2010 Share #10 Geschrieben 17. November 2010 Hallo Wolfram, mach' ich doch gerne für dich, damit du dich an den Quadrupeln nicht verletzt... Damit wir uns nicht falsch verstehen, Wolfgang, die Perspektive des 1. und dessen Anfangsschärfe finde ich Klasse. Nur hätte ich mir eine etwas (nur etwas ) größere Schärfentiefe gewünscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. November 2010 Autor Share #11 Geschrieben 17. November 2010 Damit wir uns nicht falsch verstehen, Wolfgang, die Perspektive des 1. und dessen Anfangsschärfe finde ich Klasse. Nur hätte ich mir eine etwas (nur etwas ) größere Schärfentiefe gewünscht It's leider tooo late - alle schon entsorgt, mir hat die unscharfe Knubbelsversion am besten gefallen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 18. November 2010 Share #12 Geschrieben 18. November 2010 mir hat die unscharfe Knubbelsversion am besten gefallen... Mir auch! Die Schrauben/Muttern oben rechts, die haben so das gewisse .... echt goil Gruß von (WAS) Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. November 2010 Autor Share #13 Geschrieben 18. November 2010 Und was sagt uns das? Wenn man auf sein Bäuchlein hört, liegt man meistens gar nicht so falsch. Danke euch allen für die Anregungen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge