mukashi Geschrieben 6. November 2010 Share #1 Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo leute, habe heute mal ein paar bilder vom alten industriehafen in magdeburg gemacht. das wetter war nicht so toll. hat die ganze zeit geregnet. ich hoffe, ihr könnt trotzdem mit den bildern was anfangen. das war erst mal die herrliche alte hubbrücke. bearbeitet 6. November 2010 von mukashi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hi mukashi, Das könnte für dich interessant sein: Industriehafen Magdeburg . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #2 Geschrieben 7. November 2010 Wunderschöne Brücke. M.E. am besten getroffen auf dem letzten Bild. Das trübe Wetter passt gut. Nur eine Kleinigkeit stört mich: Daß oben die Spitze (was ist das eigentlich?) abgeschnitten ist. Ich würd's ganz wegretuschieren, sonst wandert der Blick (zumindest meiner) immer zwanghaft dahin. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 7. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 7. November 2010 siehste, ist mir garnicht aufgefallen, dass da was fehlt. das sind blitzableiter. auf den anderen beiden türmen kannste es gut sehen, wie die dinger aussehen. bild 3 ist auch mein favorit. wenn mal, besseres wetter ist, mache ich noch mal andere bilder. das wirkt bestimmt dann allles besser, oder vielleicht gerade auch nicht:rolleyes:. freut mich, dass dir die bilder gefallen. das sport mich an, mehr zu zeigen:). gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge