misch Geschrieben 5. November 2010 Share #1 Geschrieben 5. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich bin der Misch aus Frankreich und interessiere mich für Systemkameras, finde das Konzept interessant. Nur habe ich ein wenig den Ueberblich verloren, ähneln ja die Pana G's und Samsung NX5 und 10 sehr DSLR's so ist es bei den Pen , NX100, Nexen und GF1 schon anders. Welche Systemkamera von den kleinen (NX100, Pen und Nexen) könnte am besten einen DSLR Zweitbody ersetzen oder einen Erstbody ergänzen. Gruss Misch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hi misch, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Frankreich . Da findet jeder was…
Gast Augenkultur Geschrieben 5. November 2010 Share #2 Geschrieben 5. November 2010 Hallo Misch herzlich Willkommen hier im Forum, nun das kommt drauf an was du machen möchtest mit den Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. November 2010 Share #3 Geschrieben 5. November 2010 Bonjour Misch, bienvenue. Auch die erstklassigen Kameras vom Schlage einer NEX, GF 1, Pen P 2 oder NX 100 können den entscheidenden Nachteil des fehlenden Suchers nicht ausmerzen. Auch aufsteckbare Sucher sind nicht jedermanns Sache. Für mich entscheidend für den Kauf einer Pana G 1 war neben dem Sucher vor allem das Schwenkdisplay. Deshalb ist der Besuch eines Fachgeschäfts, das möglichst viele der in Frage kommenden Kameras vorrätig hat, unerlässlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge