Leupio Geschrieben 4. November 2010 Share #1 Geschrieben 4. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abends in der Feldmark vom Trecker aus aufgenommen mit der G1 und dem 45-200mm, freihand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hi Leupio, Das könnte für dich interessant sein: Abendspaziergang mit Hund . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 5. November 2010 Share #2 Geschrieben 5. November 2010 Also Leupio, üblicherweise bin ich von dir aussagekräftige Fotos gewohnt. Aber - nun ja, der Trekkkker sei deine Entschuldigung - vom Abendspaziergang mit Hund hätte ich mehr erwartet als 1000 qm Stoppelacker - ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse, aber das war nix ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 6. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 6. November 2010 Na denn... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 6. November 2010 Share #4 Geschrieben 6. November 2010 Da muss ich als absoluter Laie dem donalfredo widersprechen. Der Horizont auf die obere Drittellinie gelegt. Ich finde das Bild hat was - bringt sehr schön die Stimmung rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 6. November 2010 Autor Share #5 Geschrieben 6. November 2010 ... Der Horizont auf die obere Drittellinie gelegt. Ich finde das Bild hat was - bringt sehr schön die Stimmung rüber. Ja, danke! Genauso war's gedacht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. November 2010 Share #6 Geschrieben 6. November 2010 Ok, ok, mea culpa - es lebe der Geschmack... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge