Illunaghor Geschrieben 4. November 2010 Share #1 Geschrieben 4. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kneipenportrait... GH1 mit Canon FD 1,4/50mm Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hi Illunaghor, Das könnte für dich interessant sein: Wolfgang . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 4. November 2010 Share #2 Geschrieben 4. November 2010 Servus illunaghor, schönes Portrait, bei dem ich nach meiner Sehgewohnheit die Augenpartie scharf gewünscht hätte. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. November 2010 Share #3 Geschrieben 4. November 2010 Ja bitte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 4. November 2010 Share #4 Geschrieben 4. November 2010 Servus illunaghor,schönes Portrait, bei dem ich nach meiner Sehgewohnheit die Augenpartie scharf gewünscht hätte. Gruss aubani Liegt das wohl an der Brille? Denn um die Gläser herum ist es scharf. Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 4. November 2010 Share #5 Geschrieben 4. November 2010 Der Schäfentiefebereich von ca 3cm ist schwierig zu beherrschen.1-2 Blendenstufen weiter zu wäre günstiger gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phönix-WF Geschrieben 4. November 2010 Share #6 Geschrieben 4. November 2010 Mein Schnauzbart ist etwas anders, die Brille fast gleich! Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 4. November 2010 Autor Share #7 Geschrieben 4. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Schäfentiefebereich von ca 3cm ist schwierig zu beherrschen.1-2 Blendenstufen weiter zu wäre günstiger gewesen. Dann hätte ich aber ohne Blitz nicht mehr fotografieren können Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge