helmi Geschrieben 1. November 2010 Share #1 Geschrieben 1. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) für alle Buben Groß oder Klein , Alt und Jung und solche dies noch garnicht gibt.:) Heute gesehen in München Theatiner Str. Mercedes Mac Laren -SLR Preis kleiner 1 Mil, also preiswert.Habe bereits geprüft,in den Kofferraum paßt G1 mit Pan 20/1,7;) G1 ohne Stativ, mit 14-42mm Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Weihnachtswunsch.. . Da findet jeder was…
fax Geschrieben 1. November 2010 Share #2 Geschrieben 1. November 2010 Ächz, solche Motive darfst du mir nicht zeigen, das bekommt dem Neidorgan nicht. Gelungene Bilder, nur das zweite ist für meinen Geschmack zu knapp beschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 2. November 2010 Share #3 Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Damit der Weihnachtsmann sowas bringt muss man aber ganz schön brav sein:) Schliesse mich dem Kommentar von fax an. Das 3. ist mein Favorit. Grüße bearbeitet 2. November 2010 von Mr. Blur das 3. nicht das 2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 2. November 2010 Autor Share #4 Geschrieben 2. November 2010 Ganz ehrlich, hättet ihr gedacht,dass das 14-42 solche Bilder liefert? Der Mc L stand auf einer drehenden Platte, bei nicht besonders guter Ausleuchtung. Ohne Stativ, ISO400-F5,6-1/400- und eine menge Leute rundum. Bin wirklich überrascht. Das mit Weihnachten habe ich mir überlegt,wo soll ich denn da meine Geschenke heimfahren?Der Kofferraum dürfte sehr klein sein. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 2. November 2010 Share #5 Geschrieben 2. November 2010 Ganz ehrlich, hättet ihr gedacht,dass das 14-42 solche Bilder liefert?Der Mc L stand auf einer drehenden Platte, bei nicht besonders guter Ausleuchtung. Ohne Stativ, ISO400-F5,6-1/400- und eine menge Leute rundum. Bin wirklich überrascht. Ja, erstaunlich. Muss am Können des Fotografen liegen. Das mit Weihnachten habe ich mir überlegt,wo soll ich denn da meine Geschenke heimfahren?Der Kofferraum dürfte sehr klein sein. Ich dachte, das Geschenk sollte das drumherum um den Kofferraum sein? Sonst lass dir eine Villa am Comer See schenken, die musst du nicht im Auto umherkutschieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. November 2010 Share #6 Geschrieben 3. November 2010 Also, ihr seht das grottenfalsch. Wer mit dem Auto shoppen geht/fährt, lässt liefern (vom Weihnachtsmann z.B.). Außerdem - seit es den Gullwing gibt, steht der wie sauer Brot (in den Ausstellungsräumen)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge