Lumpi1982 Geschrieben 27. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Bilder-Update Hoffe, sie gefallen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi Lumpi1982, Das könnte für dich interessant sein: Berchtesgadener Land II . Da findet jeder was…
Snowdream Geschrieben 27. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hoffe, sie gefallen! Definitiv! Sehr schöne Aufnahmen, und ich gehe stark davon aus das ein Pol-Filter zum Einsatz gekommen ist? Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi1982 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2010 Definitiv! Sehr schöne Aufnahmen, und ich gehe stark davon aus das ein Pol-Filter zum Einsatz gekommen ist? Gruß Snow Danke Nicht nur Pol sondern auch Grauverlaufsfilter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 27. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 27. Oktober 2010 Bild 1 ist super. Bild 2 wirkt auf mich sehr gedrungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 27. Oktober 2010 Mir gefallen die Bilder auch. Die Kritik an Bild 2 von "Bernietheowl" hängt sicher mit dem Stein im Vordergrund zusammen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 27. Oktober 2010 Share #6 Geschrieben 27. Oktober 2010 Mir gefällt Bild 1 am Besten. Farben, Aufbau ist wirlich gelungen. Mit welcher Brennweite wurden die Bilder gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi1982 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Share #7 Geschrieben 27. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild 1 ist super. Bild 2 wirkt auf mich sehr gedrungen. Danke dir für das Lob zu Bild 1. Die Kritik kann ich nachvollziehen. Je länger ich es mir anschaue, desto treffender wirkt der Begriff "gedrungen". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mukashi Geschrieben 29. Oktober 2010 Share #8 Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) bild 1 ist eine augenweide!!! wo sieht man heut zu tage noch solches ruhiges und klares wasser? auch der felsen mit den beiden bäumen, einfach klasse. man erkennt, das hauptaugenmerk liegt auf dem felsen und dem klaren wasser. der blick des betrachters wird förmlich dort hingeleitet. ich bin begeistert!!! gruss bernd... bearbeitet 29. Oktober 2010 von mukashi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 30. Oktober 2010 Share #9 Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) #1 gefällt mir sehr gut! Die Dominanz der hellen Steine im Vordergrund würde ich persönlich durch Abdunkeln und/oder Beschneidung des unteren Randes etwas abmildern. so vielleicht: bearbeitet 30. Oktober 2010 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge