Lumpi1982 Posted October 27, 2010 Share #1 Posted October 27, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Bilder-Update Hoffe, sie gefallen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62521-berchtesgadener-land-ii/?do=findComment&comment=614342'>More sharing options...
Snowdream Posted October 27, 2010 Share #2 Posted October 27, 2010 Hoffe, sie gefallen! Definitiv! Sehr schöne Aufnahmen, und ich gehe stark davon aus das ein Pol-Filter zum Einsatz gekommen ist? Gruß Snow Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumpi1982 Posted October 27, 2010 Author Share #3 Posted October 27, 2010 Definitiv! Sehr schöne Aufnahmen, und ich gehe stark davon aus das ein Pol-Filter zum Einsatz gekommen ist? Gruß Snow Danke Nicht nur Pol sondern auch Grauverlaufsfilter! Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted October 27, 2010 Share #4 Posted October 27, 2010 Bild 1 ist super. Bild 2 wirkt auf mich sehr gedrungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 27, 2010 Share #5 Posted October 27, 2010 Mir gefallen die Bilder auch. Die Kritik an Bild 2 von "Bernietheowl" hängt sicher mit dem Stein im Vordergrund zusammen. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted October 27, 2010 Share #6 Posted October 27, 2010 Mir gefällt Bild 1 am Besten. Farben, Aufbau ist wirlich gelungen. Mit welcher Brennweite wurden die Bilder gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumpi1982 Posted October 27, 2010 Author Share #7 Posted October 27, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild 1 ist super. Bild 2 wirkt auf mich sehr gedrungen. Danke dir für das Lob zu Bild 1. Die Kritik kann ich nachvollziehen. Je länger ich es mir anschaue, desto treffender wirkt der Begriff "gedrungen". Link to post Share on other sites More sharing options...
mukashi Posted October 29, 2010 Share #8 Posted October 29, 2010 (edited) bild 1 ist eine augenweide!!! wo sieht man heut zu tage noch solches ruhiges und klares wasser? auch der felsen mit den beiden bäumen, einfach klasse. man erkennt, das hauptaugenmerk liegt auf dem felsen und dem klaren wasser. der blick des betrachters wird förmlich dort hingeleitet. ich bin begeistert!!! gruss bernd... Edited October 29, 2010 by mukashi Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Posted October 30, 2010 Share #9 Posted October 30, 2010 (edited) #1 gefällt mir sehr gut! Die Dominanz der hellen Steine im Vordergrund würde ich persönlich durch Abdunkeln und/oder Beschneidung des unteren Randes etwas abmildern. so vielleicht: Edited October 30, 2010 by Julbe ergänzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts