becksmex Geschrieben 27. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, nun stelle ich auch mein erstes Bild ein. Bin gespannt, was ihr dazu meint... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi becksmex, Das könnte für dich interessant sein: Pause . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 27. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2010 minimalistisch... Schärfe und Farbe finde ich sehr gut. Die Perspektive ist auch interessant. Den "Ruderstumpfen" (rechts im Boot) würde ich noch wegstemmpeln. Deweiteren weck das Bild in mir eine gewisse Neugier. Der Typ mach da irgendetwas... oder? Pausenbrot essen? Das Bild gefällt mir gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 28. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2010 Mich spricht das Bild auch an. Ich würde vermuten, er dreht sich eine Zigarette? Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2010 Schönes ruhiges Bild. Gibt es auch eine reine s/w-Variante? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 28. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 28. Oktober 2010 Mir würde das Bild als reine s/w-Version gefallen! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkoewi Geschrieben 28. Oktober 2010 Share #6 Geschrieben 28. Oktober 2010 Das Bild finde ich super! Die Ruhe, die alleine die Wasseroberfläche ausstrahlt. Eine s/w-Version würde ich auch gerne sehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ungewöhnlich aber sehr gut komponiert. Anhand der Boote und der Backskiste auf dem Steg tippe ich auf einen Angler, der sich wohl die nächste "Würmerei" für oder besser gegen die Fische zusammenbastelt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
becksmex Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Share #8 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo, danke für die netten Antworten. Den Ruderstumpfen habe ich bei meinem (lokalen) Bild schon entfernt. Ist mir irgendwie nicht störend aufgefallen. Das Bild ist in unserer (Filmcrew) Mittagspause entstanden, nach dem Essen. Das Pausenbrot fällt also weg Ich habe aber selber gar keine Ahnung, was mein Kollege dort macht. Habe mich eben von hinten angeschlichen... Es bleibt also bei eurer Fantasie Eine reine s/w Variante ist auch interessant, bin aber unterwegs u Programm u Bild sind auf dem heimischen Rechner... Viele Grüße Max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 29. Oktober 2010 Share #9 Geschrieben 29. Oktober 2010 Irgendwie habe ich die Vorstellung, dass gestalterische Mittel immer eine Bedeutung haben müssten. Hier sehe ich nicht so recht, welche Bedeutung das vermitteln soll, dass da ein Teil des Bildes eine Farbe hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge