becksmex Posted October 27, 2010 Share #1 Posted October 27, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, nun stelle ich auch mein erstes Bild ein. Bin gespannt, was ihr dazu meint... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/62520-pause/?do=findComment&comment=614341'>More sharing options...
Ad Bot Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Hello becksmex, You may be interested in this: Pause .
SaLu Posted October 27, 2010 Share #2 Posted October 27, 2010 minimalistisch... Schärfe und Farbe finde ich sehr gut. Die Perspektive ist auch interessant. Den "Ruderstumpfen" (rechts im Boot) würde ich noch wegstemmpeln. Deweiteren weck das Bild in mir eine gewisse Neugier. Der Typ mach da irgendetwas... oder? Pausenbrot essen? Das Bild gefällt mir gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted October 28, 2010 Share #3 Posted October 28, 2010 Mich spricht das Bild auch an. Ich würde vermuten, er dreht sich eine Zigarette? Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted October 28, 2010 Share #4 Posted October 28, 2010 Schönes ruhiges Bild. Gibt es auch eine reine s/w-Variante? Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted October 28, 2010 Share #5 Posted October 28, 2010 Mir würde das Bild als reine s/w-Version gefallen! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
jkoewi Posted October 28, 2010 Share #6 Posted October 28, 2010 Das Bild finde ich super! Die Ruhe, die alleine die Wasseroberfläche ausstrahlt. Eine s/w-Version würde ich auch gerne sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted October 28, 2010 Share #7 Posted October 28, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ungewöhnlich aber sehr gut komponiert. Anhand der Boote und der Backskiste auf dem Steg tippe ich auf einen Angler, der sich wohl die nächste "Würmerei" für oder besser gegen die Fische zusammenbastelt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
becksmex Posted October 28, 2010 Author Share #8 Posted October 28, 2010 Hallo, danke für die netten Antworten. Den Ruderstumpfen habe ich bei meinem (lokalen) Bild schon entfernt. Ist mir irgendwie nicht störend aufgefallen. Das Bild ist in unserer (Filmcrew) Mittagspause entstanden, nach dem Essen. Das Pausenbrot fällt also weg Ich habe aber selber gar keine Ahnung, was mein Kollege dort macht. Habe mich eben von hinten angeschlichen... Es bleibt also bei eurer Fantasie Eine reine s/w Variante ist auch interessant, bin aber unterwegs u Programm u Bild sind auf dem heimischen Rechner... Viele Grüße Max Link to post Share on other sites More sharing options...
expat Posted October 29, 2010 Share #9 Posted October 29, 2010 Irgendwie habe ich die Vorstellung, dass gestalterische Mittel immer eine Bedeutung haben müssten. Hier sehe ich nicht so recht, welche Bedeutung das vermitteln soll, dass da ein Teil des Bildes eine Farbe hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts