tackleschlepper Geschrieben 23. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Möchte mal ein paar Makros zeigen.Es handelt sich um Heuschrecken einer südamerikanischen Art die als Futtertiere für Uhus herhalten müssen. Ich hoffe das euch die Bilder ein wenig gefallen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi tackleschlepper, Das könnte für dich interessant sein: Heuschrecke . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 24. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hervorragende Makro-Aufnahmen! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Tolle Aufnahmen, waren aber wohl auch optimale Bedingungen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 24. Oktober 2010 Sehr gute Makros! Beim letzten Bild meine ich aber, dass es sich um Grillen handelt, denn sie haben kurze Fühler. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus? Kann man was zur Technik erfahren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tackleschlepper Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Share #5 Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke für eure Meinungsäusserung.Freut mich das die Bilder ein wenig gefallen. Sind gemacht worden mit meiner Canon 50D die ich aber gerade im Begriff bin zu verkaufen.Ausserdem mit dem 100mm Makroobjektiv von Canon.Sie sind im Zoo Wuppertal entstanden wo gerade die Fütterung von jungen Uhus stattfand.Das Objektiv war mit der Geli auf der Scheibe aufgesetzt. Aber da ich jetzt umsteige auf die GH2 bin ich selber mal gespannt wie meine Bilder dann werden?Deshalb bin ich ja auch ins Forum eingetreten weil ich so ein wenig auf Hilfe von euch hoffe.Ist halt Neuland für mich. Danke für eure Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge