Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus kolja,

es gefällt mir desswegen am besten, weil es neben der grafischen Wirkung zusätzlich noch eine kleine Geschichte erzählt.

Nämlich die eines genutzten Raumes, der mir durch die zusammengeklappten Stühle an der Wand symbolisiert wird.

Hierdurch ist bei dieser Aufnahme eine zusätzliche Ebene vorhanden und lässt mich diese Szenerie über die Wirkung der Grafik, Lichtführung und Schattenwirkung hinaus, interessant erscheinen.

Gruss aubani

Link zum Beitrag

Vielen Dank an alle für die Beschäftigung mit den Bildern!

Mein persönlicher Favorit ist das erste (Titel-gebende), aufgrund der starken grafischen Wirkung des "Winkels aus Licht und Schatten".

Am Zweiten gefallen mir die Pastell-Töne (Tür und Hauswand) im Wechsel mit dem Neutral-Grau (Festerbank innen und außen und Innenwand). Das ist übrigens mein Nachbarhaus, was zeigt: Motive finden sich überall!

Das Dritte spricht mich vor allem emotional an. Hier habe ich aber das Gefühl, dass ich aus der Situation mehr hätte machen können. Anders als bei den ersten beiden finde ich die Bildgestaltung nicht zwingend.

Kolja

Link zum Beitrag

Vielen Dank an alle für die Beschäftigung mit den Bildern!

Mein persönlicher Favorit ist das erste (Titel-gebende), aufgrund der starken grafischen Wirkung des "Winkels aus Licht und Schatten".

Am Zweiten gefallen mir die Pastell-Töne (Tür und Hauswand) im Wechsel mit dem Neutral-Grau (Festerbank innen und außen und Innenwand). Das ist übrigens mein Nachbarhaus, was zeigt: Motive finden sich überall!

Das Dritte spricht mich vor allem emotional an. Hier habe ich aber das Gefühl, dass ich aus der Situation mehr hätte machen können. Anders als bei den ersten beiden finde ich die Bildgestaltung nicht zwingend.

Kolja

D`accord :)

Link zum Beitrag