tackleschlepper Geschrieben 21. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich heisse Hans und habe bis jetzt eine canon 50D gehabt.Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich mich entschlossen mein Equipment zu verkaufen und werde mir im November,wenn sie dann erscheint, die GH2 anschaffen.Da freue ich mich schon sehr drauf. Fotografieren ist schon lange mein Hobby,und ganz besonders hat es mir die Tier und Pflanzenfotografie angetan.Aber auch Architektur und Nachtaufnahmen finde ich toll. Ausserdem kann ich an keinem Friedhof vorbeigehen ohne nach guten Motiven zu schauen.Tja,auch so eine Marotte von mir ist die Tunnel und Bunkerfotografie. Natürlich bin ich auf dieses Forum gestoßen weil ich nach einem Forum gesucht habe welches mir als Lumix Anfänger ein wenig zur seite steht und mir vielleicht hier und da auch mal eine Frage beantworten kann. Sollten noch Fragen sein einfach anschreiben. Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen wenn ich mal ein sogenanntes Einstandsbild hochlade? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi tackleschlepper, Das könnte für dich interessant sein: Ein hallo aus Bochum . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 21. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2010 Herzliche Willkommensgrüße, ins schöne Ruhrgebiet, Tacklesschlepper. Gespannt auf Deine Bilder aus Deiner anspruchsvollen Motivauswahl ist nach Deinem schönen Einstand, immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge