Illunaghor Geschrieben 19. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH1 + Helios 2/58mm Zwei Mal mit Zigarette ist evtl. etwas unglücklich, aber sie hatte sie praktisch permanent vor dem Gesicht Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi Illunaghor, Das könnte für dich interessant sein: Ilonka . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 19. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Servus Illunaghor, zwei, mich beeindruckende Charakter-Studien. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2010 Bild zwei ist für mich der Treffer. Getragen wird die Aufnahme von schönen Händen, die die überhaupt nicht störende Zigarette führen. (Wieviele Frauen haste noch auf Lager?) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 19. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo, Ilonka klingt für mich sehr ungarisch... Habe mir beide Bilder seeehr lange angeschaut. Schön.... Beeinflußt von Wolfgangs Aussage mit der Hand.... ja, das hat was... diese schöne, lange Finger mit der Zigarette... Dann habe ich versucht mein Favorit zu "Filtern"... ging nicht denn beide Bilder haben etwas einzigartiges was meine Aufmerksamkeit und Blicke einfängt (oder verfängt, da habe ich meine gramatikalischen Problemen) ... und dann die Tatsache, dass für Portraits eigentlich nicht wohltuenderes gibt als S/W.... daher von meiner Seite: zwei mal Note 1 Io napót kivánok SaLu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Share #5 Geschrieben 19. Oktober 2010 Vielen Dank! Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge