Driver Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin heute Morgen auf dieses Forum gestossen. Da ich nach dem Studium etlicher Zeitungen, noch mehr Internetseiten und Besuchen beim Händler zu dem Endergebnis :DG2 gekommen bin, bin ich also richtig hier. ich werde mir die Kamera nächsten Monat zulegen und mich dann bestimmt gleich mal melden. Gruß Alfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi Driver, Das könnte für dich interessant sein: Hallo zusammen . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Alfred, willkommen im Forum vom nächsten Alfred. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum denn - hier wird dir geholfen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Alfred, Willkommen im Forum! Ja, du bischt rischtisch do Bin gespannt auf deine Bilder. Es grüßt dich Sandrino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge