Gast Odyssee Geschrieben 10. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]17539[/attach] [attach]17538[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Auf der Treppe . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 10. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich find's große Klasse, besonders das erste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 10. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2010 gute Idee! und auch gut umgesetzt. Schade, dass die Person schon fast aus dem Bild heraus ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 10. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2010 Starkes Bild (v.a. das erste)! Dass sich die Person vom Bildzentrum abwendet, kann verschiedene Gründe haben, wie z.B. Trauer (Glas mit Schnaps in der Hand, auf der Treppe sitzend). Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke für Eure positiven Antworten. Aus dem Bild heraus - oder hinein. Das kann sicher philosophisch betrachtet werden. In diesem Bild sehe ich keine Diskrepanz, da es zur Aussage passt. Zum Aufnahmemoment: Wenn ich die Person mehr hinein genommen hätte, wäre das Bild durch störendes Geländer und der Menschenmenge in der Einkaufsstraße kaputt gewesen. Das hätte das Bild nicht verstärkt, eher abgeflacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge