Gast Odyssee Geschrieben 10. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]17537[/attach] [attach]17536[/attach] [attach]17535[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Blumen zum selbst pflücken . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 10. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2010 eine feine Arbeit, besonders das erste gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke Jo. Danach hab ich einen Strauß davon gepflückt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 11. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 11. Oktober 2010 Diese Farben werden wir bald vermissen... Das zweite Bild spricht mich am stärksten an, weil durch die tiefe Aufnahmeposition der Horizont verdeckt wird und weil wir die Blumen aus dieser Perspektive i.A. nicht zu sehen bekommen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 11. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2010 Genau, das 2. wegen seiner speziellen Perspektive und die zarten Pflänzchen gegen den zartblauen Himmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. Oktober 2010 Share #6 Geschrieben 11. Oktober 2010 Danke auch euch beiden. Freut mich, wenn ich mit den bunten Blumen Euch ein bisschen den Herbst rauszögern kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 11. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 11. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mich für das erste entschieden wegen der Farbenvielfalt. Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge