Agli Dack Geschrieben 24. September 2010 Share #1 Geschrieben 24. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leutz, zwar bin ich schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet, hatte seinerzeit aber die E-P1 wieder gegen eine DSLR eingetauscht. Allerdings fehlte mir dann doch wieder eine Kamera, die ich auch mitnehme, wenn "schweres Gerät" hinderlich ist (Fahrradtouren usw.). So habe ich mich wieder für eine E-P1 entschieden, zunächst mit Kit-Zoom, das 17er Pancake kam gestern dazu. Brauche also nur noch einen handlichen Blitz (vermtl. FL-20). Infos zu mir: Ich gehe strammen Schrittes auf die 50 zu und wohne in Essen. Seit knapp 25 Jahren fotografiere ich allles, was mir vor die Linse kommt und würde mich selbst in die Kategorie Semi-Profi einstufen. Mein Forumsverhalten: Ich schreibe selten und benutze vorher die verschiedenen Möglichkeiten der Suche im Forum und bei Google, bevor ich eine Frage stelle. Meiner Erfahrung nach hat fast immer schon jemand die gleiche Frage gestellt:-) Meine DSLR-Ausrüstung: Kameras und Objektive von Canon lg Agli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hi Agli Dack, Das könnte für dich interessant sein: Gruß aus dem Ruhpott . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 24. September 2010 Share #2 Geschrieben 24. September 2010 Hallo Agli, trotzdem schön, daß du dich vorstellst. Ich finde, daß man auch in einem Forum die guten, alten Sitten pflegen sollte. Obwohl zurückhaltend, würden wir uns über das eine oder andere Bild von dir freuen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge