KellerKnabe Geschrieben 19. September 2010 Share #1 Geschrieben 19. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, auch ich möchte mich erst einmal vorstellen, nachdem ich heute zum ersten mal auf dieses Forum aufmerksam wurde. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Kamera und habe die beiden Panasonics Lumix DMC-FZ100 und GH2 (sollte ja kommende Woche raus kommen) im Auge und bin noch unschlüssig. Zur Zeit knipse ich hauptsächlich mit meiner Canon PowerShot 2S IS insbesondere Sportfotos, aber auch -Videos und habe noch eine Contax RTS rumliegen, mit der ich aber (leider) aus Handlinggründen nicht mehr viel (nix ) mache. Ja und nun schaue ich mich mal hier etwas um und bin ansonsten als Hobbymusiker, Homerecorder und "VideoCutter" aktiv. Viele Grüße vom Bodensee, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hi KellerKnabe, Das könnte für dich interessant sein: Ein weiterer Unentschlossener ;) . Da findet jeder was…
Knipsmama Geschrieben 21. September 2010 Share #2 Geschrieben 21. September 2010 Herzlich willkommen hier im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge