hdg Geschrieben 18. September 2010 Share #1 Geschrieben 18. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade habe ich einen Bildband mit Fotos von Anselm Adams gesehen. Er hat dieses Sujet bereits vor über 80 Jahren in SW fotografiert. Ich habe dann mein Foto noch einmal ausgegraben, also im Jackson Hole, Grand Teton NP, Wyoming MfG Dieter, es ist übrigens eines meiner ersten R9+DMR-Fotos, August 2005 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hi hdg, Das könnte für dich interessant sein: Jackson Hole 2005 . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 18. September 2010 Share #2 Geschrieben 18. September 2010 Nicht auszudenken, wie das bei Abendsonne und blauem Himmel wirkt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 19. September 2010 Autor Share #3 Geschrieben 19. September 2010 Du hast recht. In der Nacht gab es dann noch Eis und Schnee. Wir sind nach Norden zum Yellowstone gefahren. Auf der Rückreise war dann strahlender Sonnenschein. Es fehlte jedoch die gewisse Atmosphäre. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge