Gast S-Mount Geschrieben 7. September 2010 Share #26 Geschrieben 7. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bewege mich lieber aus eigener Kraft . Habe ich auch lange Jahre gemacht. Seit 1983 zwei Rennräder, zwei Mountainbikes und ein Treckingrad. Weil ich aber einfach nicht ruhig und langsam fahren konnte, wiesen mich meine Knie irgendwann auf mein Alter hin. Seitdem sind zwar immer noch die Zweiräder mein Favorit, aber jetzt nur noch die mit dem Gasgriff. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hi Gast S-Mount, Das könnte für dich interessant sein: Ich habe heut' "die Sau" besucht... . Da findet jeder was…
Swejk Geschrieben 7. September 2010 Share #27 Geschrieben 7. September 2010 Hallo, die schönen scharfen Bilder mit den relativ langen Belichtungszeiten sind doch mit Stativ oder ? Gruß Swejk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. September 2010 Autor Share #28 Geschrieben 7. September 2010 Hallo, die schönen scharfen Bilder mit den relativ langen Belichtungszeiten sind doch mit Stativ oder ? Gruß Swejk Klar... (wenn du das schöne Speichenfelgenbild anschaust, siehst du's sogar) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka1977 Geschrieben 7. September 2010 Share #29 Geschrieben 7. September 2010 Hammer Autos und schöne Bilder!!! ...und zur Abwechslung mal mit einer spiegellosen fotografiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. September 2010 Autor Share #30 Geschrieben 8. September 2010 Hi Martin, tu' ihr nicht unrecht - sie kam schon im "Spielzeugladen" und im "Eisenbahnladen" zum Einsatz. Mittlerweile eines der liebsten Kinder, weil der Bandscheibengeschädigte am hinteren Ende mit einem geschickten Stativ und dem Klappdisplay natürlich viel mehr Möglichkeiten hat, als wenn er sich mit einer drei Kilo Canone in den Dreck werfen muß... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derIch Geschrieben 8. September 2010 Share #31 Geschrieben 8. September 2010 Sehr schöne Fotos, die jedem Autofan das Herz höher schlagen lassen! Hab dabei auch noch was gelernt. Die Geschichte mir der "Sau" kannte ich noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swejk Geschrieben 8. September 2010 Share #32 Geschrieben 8. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klar...(wenn du das schöne Speichenfelgenbild anschaust, siehst du's sogar) Ja jetzt sehe ich`s, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich müsste mal zum Arzt wegen körperlicher Verzitterung... :°) Gruß Swejk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge