Wahn Geschrieben 31. August 2010 Share #1 Geschrieben 31. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider nur ein Modell, das aber Sehbehinderten die Stadt im wahrsten Sinne des Wortes greifbar macht (an einigen Gebäuden ist die Braileschrift zu erkennen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Nürnberg - Vogelperspektive . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 1. September 2010 Share #2 Geschrieben 1. September 2010 Servus Wahn, Schöne Bildidee, prima umgesetzt. Danke fürs zeigen. So ein Modell ist mir nicht unbekannt, in Klein-Basel an der Rheinpromenade existiert ein Gegenstück mit der Basler Stadtlandschaft. Hat mich damals auch beeindruckt. Interessant war, dass viele Sehende mit geschlossenen Augen und tastenden Händen, einen Stadtspaziergang über das Modell machten. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 1. September 2010 Share #3 Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) In Marburg gibt es unter anderem vor der Elisabethkirche auch ein solches Modell. Ich stelle es gleich mal hier ein. Gruß, Henning bearbeitet 1. September 2010 von lumixhenning Besseres Bildbeispiel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 6. September 2010 Share #4 Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) hab dein Bild gerade erst gesehn und bin am überlegen, wo das ist. Ich vermute mal die St. Sebaldus Kirche? bearbeitet 6. September 2010 von Knipsmama hatte mich verschrieben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 6. September 2010 Autor Share #5 Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Hallo "Knipsmama"! Richtig. Ein Versehen: Das angehängte Bild ist die Lorenzkirche (läßt sich nicht entfernen). Ulrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2010 von Wahn Änderung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 6. September 2010 Share #6 Geschrieben 6. September 2010 ja, sieht schon immer gewaltig aus, wenn man vor so großen Gebäuden steht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. September 2010 Share #7 Geschrieben 6. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ein Glück, so ein Wahnsinn's Forum. Üblicherweise droht Genickbruch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Geschrieben 6. September 2010 Share #8 Geschrieben 6. September 2010 Stadtlandschaft im Schärfe-, Unschärfeverlauf. Sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge