aubani Geschrieben 30. August 2010 Share #1 Geschrieben 30. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gesehen mit Pen2 Pana 1,7/20mm. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: Übergang . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 30. August 2010 Share #2 Geschrieben 30. August 2010 Lass' mich raten - Rauchkammertür (eines Dampflokkessels) ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 30. August 2010 Autor Share #3 Geschrieben 30. August 2010 Servus donalfredo, leider nein, aber hätte sein können. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 1. September 2010 Share #4 Geschrieben 1. September 2010 irgendwie fehlt da ein wenig Raum und vor allem eine Begradigung bzw Gestaltung durch Aus- oder Anschnitt... mit den stürzenden Linien, auch wenn das ne Schräge nach vorn sein sollte, wirkts wie draufgehalten und AF machts schon... dass das pancake scharf ist, sollte aber mittlerweile eh bekannt sein Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 2. September 2010 Autor Share #5 Geschrieben 2. September 2010 Servus ricart, danke dir für deine Bildkritik, ist als Schnappschuss entstanden bei einer Mountainbike-Tour. Leider war das der einzig verfügbare Blichkwinkel auf das Objekt. Viel Zeit hatte ich auch leider nicht, da die Sonne nur kurze Momente die Flächen beleuchtete. In der Sache, stürzende Linien, hast du recht, beim nächsten Mal werde ich deine Anregungen einfliessen lassen. Übrigens. ohne draufhalten, keine Fotos! Und draufgehalten hab ich, weil mir das Farbenspiel der Verwitterung gefällt. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 2. September 2010 Share #6 Geschrieben 2. September 2010 Tja- aubani, schön und gut. Aber was isses denn nu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 2. September 2010 Autor Share #7 Geschrieben 2. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus doralfredo, Der Durchlass eines Schlepptenders fürs Kohlenschippen. Sozusagen das Gegenstück der Befeuerungsklappe(n) einer Dampflok. Da raus, dort rein. Du warst nahe dran, mit deiner Rauchkammertür! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ricart Geschrieben 2. September 2010 Share #8 Geschrieben 2. September 2010 ...weil mir das Farbenspiel der Verwitterung gefällt.Gruss aubani Ja, das ist auch schön, und gut gesehen vom Mountainbike... bisserl entzerren geht auch nachträglich im Photoshop, wenn genug "Fleisch" da ist... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge