Wahn Geschrieben 24. August 2010 Share #1 Geschrieben 24. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für die letzten (?) warmen Tage: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Hahn im Eis . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 24. August 2010 Share #2 Geschrieben 24. August 2010 cool...! im wahrsten Sinne des Wortes... über einen andren Beschnitt könnte man noch diskutieren, muss man aber nicht Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 24. August 2010 Autor Share #3 Geschrieben 24. August 2010 Kritik ist erwünscht ! Hier das ganze Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. August 2010 Share #4 Geschrieben 24. August 2010 Ja, was soll ich jetzt sagen - ich find' beide gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 24. August 2010 Share #5 Geschrieben 24. August 2010 Wie wärs etwa mit sonem Ausschnitt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. August 2010 Share #6 Geschrieben 25. August 2010 Toll - ganz neue Technik: Sieht aus wie ein Gipsfuß nach 'nem Skiunfall. Und genauso werden die Zehen fixiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 25. August 2010 Autor Share #7 Geschrieben 25. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo "ricart" ! Ja, gefällt mir auch; nur dass der Hahn (als Träger des Themas) ein wenig in den Hintergrund rückt. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge